Unser Team

Das Team von RAUM AUF ZEIT von links nach rechts: Jan Bunte, Mareike Urfels, Velat Agackiran, Pia Wienholt, Michael Hagemeister

Unser Team

Wir finden, gute Ideen sollten in die Tat umgesetzt werden. 

Gerne suchen wir daher mit Euch den passenden Raum für euer Vorhaben in Form von Zwischennutzungen und beraten Euch zur Umsetzung und möglichen Förderung Eurer Idee. Und das kostenlos. 

Wir vier sind findig, kreativ und experimentierfreudig in unserer Mission, Zwischennutzung einfach möglich zu machen und freuen uns sehr auf Euch! 

Michael Hagemeister ER/ IHM

– Geschäftsführend –

Michael ist Kontrabassist und Kulturmanager und gründete die RAZ. Für ihn ist Leerstand ein RAUM AUF ZEIT für alle kreativen Ideen… und eine Möglichkeit, Freiraum für eine gemeinsame Stadtentwicklung zu schaffen.


und sonst: www.staatstheater.de www.meisterkultur.de

Pia Wienholt SIE/ IHR

– Geschäftsführend –

Pia ist Kulturmanagerin. Ihr Herz schlägt für die Subkultur. Um Menschen einen Raum zur Verwirklichung ihrer Utopien bieten zu können, hat sie bei RAUM AUF ZEIT angeheuert. Denn Stadt für Alle bedeutet Raum für Alle. Für Beteiligung. Für mehr Miteinander. Für Lebensqualität. Fürs Probieren. Für Kultur neben Hochkultur. Für Stadtgestaltung durch und mit allen.


und sonst: www.instagram.com/vielvielkollektiv/

Foto von Pia Wienholt

Mareike urfels SIE/ IHR

Mareike ist Kulturwissenschaftlerin und organisiert schon lange Projekte. Bei RAUM AUF ZEIT ist sie, weil sich kreative Zwischennutzung dem Wandel der Städte widmet und für Kunst und Kultur und die Stadtgesellschaft neue Orte der Begegnung schafft. Stadt für alle. Raum für alle. Kultur für alle. RAZfatz!


und sonst: www.kulturtafel-oldenburg.de

Velat Agackiran ER/ IHM

Velat ist leidenschaftlicher Content Creator und möchte sich für die Kulturszene in Oldenburg engagieren. Durch seine Arbeit auf Instagram möchte er die Vielfalt der Menschen sowie ihre Geschichten und Werke hervorheben. Sein vorrangiges Ziel ist es, der lokalen Kultur die verdiente Aufmerksamkeit zu verschaffen. Insbesondere die Technoszene hat es ihm angetan, und er möchte durch seine Arbeit einen Beitrag dazu leisten, Oldenburgs Kulturszene noch weiter in den Fokus zu rücken.   

Jan Bunte RAUM AUF ZEIT

Jan Bunte ER/ IHM

Jan ist vielseitig (beschäftigt). Sein Interesse gilt seit langem dem kulturellen Leben – innerhalb und außerhalb der Stadt. Sein erster Kontakt mit RAZ kam 2022 durch NUTZEN – Tag der kreativen Zwischennutzung zustande und nun ist er kurz bis mittelfristig lang an Bord. Leere Räume zu beleben – womit auch immer – ist zwingend nötig! Gerade in Oldenbeezy


und sonst:  www.janbunte.de & www.wattenschlick.de

Ihr findet uns im Poly-Haus (Am Stadtmuseum 15, 2. OG).

de_DEDeutsch
Skip to content