RAZ — Raum auf Zeit Oldenburg

Unser Team

Wir finden, gute Ideen sollten in die Tat umgesetzt werden. 

Gerne suchen wir daher mit Euch den passenden Raum für euer Vorhaben in Form von Zwischennutzungen und beraten Euch zur Umsetzung und möglichen Förderung Eurer Idee. Und das kostenlos. 

Wir drei sind findig, kreativ und experimentierfreudig in unserer Mission, Zwischennutzung einfach möglich zu machen und freuen uns sehr auf Euch! 

Michael Hagemeister

Michael ist Kulturmanager, gründete die RAZ und spielt sonst Kontrabass im Orchester. Für ihn ist Leerstand RAUM AUF ZEIT für alles Kreative… von der Handtasche aus alten Jeanshosen bis zur begehbaren Soundinstallation u.v.m..

unnützes Wissen: Pandemiebewältigungsstrategie: Jazzstandards auf online-Sessions

und sonst: www.staatstheater.de

www.meisterkultur.de

Pia Wienholt

Pia ist Kulturmanagerin. Ihr Herz schlägt für die Subkultur. Um kreativen Menschen einen Raum zur Verwirklichung ihrer Utopien bieten zu können, hat sie bei RAUM AUF ZEIT angeheuert. Für die Entfaltung der Freiheit – Für das Leben der Träume.

unnützes Wissen: Pia liebt Farbenpracht und frische Luft.

und sonst:

www.institutfuerverknuepfung.de

Verena Schweicher

Verena ist Theaterpädagogin und freut sich auf spannende Projekte:

Kunst schauen in Fenstern; Live-Musik, mal begleitet von knarzenden alten Böden, mal vom Hall großer Hallen; und leere Räume, die zu Theaterräumen werden, weil sie es sein können.

unnützes Wissen: Traumkombi: guter Podcast & Kochen

und sonst: www.jugendkulturarbeit.eu

Ihr findet uns im Poly-Haus (Am Stadtmuseum 15, 2. OG).